Hilfe bei Bestimmung. Anspitzer??
Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs!
In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen. 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- C.H Offline
- aktives Mitglied
Tag,
Da ich nicht weiß in welche Kategorie das gehört, versuche ich es einfach hier. Ich habe mir ein seltsames Utensil auf den Flohmarkt gekauft und würde gerne wissen, was das ist. Ich hoffe auf Hilfe. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Lg
Da ich nicht weiß in welche Kategorie das gehört, versuche ich es einfach hier. Ich habe mir ein seltsames Utensil auf den Flohmarkt gekauft und würde gerne wissen, was das ist. Ich hoffe auf Hilfe. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Lg
- Weinstock Offline
- erfahrenes Mitglied
Die Dinger stammen aus den 70 ern des letzten Jahrhunderts. Waren als Füllung für Setzkästen sehr beliebt.
Lustig aussehende Spitzer.
Lustig aussehende Spitzer.
Das letzte Hemd hat keine Taschen, aber die Freude des Sammlers liegt darin ein besonderes Stück eine Zeit sein Eigen zu nennen.
- mia_sl Offline
Sorry, aber ich kann auf den unscharfen Bildern kaum was erkennen.
Ich weiss nicht wie es den anderen geht...
Wenn Jemand das nicht sofort auf Anhieb erkennt, ist es an Hand dieser Fotos schwer, die Funktionalität herauszufinden.
Auch könntest du vielleicht mal beschreiben, ob und was sich bei diesem Teil bewegt....?
Ich weiss nicht wie es den anderen geht...
Wenn Jemand das nicht sofort auf Anhieb erkennt, ist es an Hand dieser Fotos schwer, die Funktionalität herauszufinden.
Auch könntest du vielleicht mal beschreiben, ob und was sich bei diesem Teil bewegt....?
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hi C.H.,
[Gäste sehen keine Links]
Unsere Forenregeln verbieten Aussagen zu laufenden online Angeboten.
boardregeln
>>Des weiteren sind in diesem Forum keine Anfragen erwünscht zu - .... - laufenden eigenen Online Auktionen oder anderen aktuellen Angeboten Dritter<<
Grüße
Lins
[Gäste sehen keine Links]
Unsere Forenregeln verbieten Aussagen zu laufenden online Angeboten.
boardregeln
>>Des weiteren sind in diesem Forum keine Anfragen erwünscht zu - .... - laufenden eigenen Online Auktionen oder anderen aktuellen Angeboten Dritter<<
Grüße
Lins
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 384 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kunstsammler