Ich lache hier gerade über das „.... es eilt....“.
Du Schatullensüchtige.... :')
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
Weisst du wie das jetzt für mich ist... habe alle Schrankteile an einem Haufen vor mir, neun an der Zahl inklusive Rückwand, es ist noch viel Arbeit vor mir und dann schaue ich immer wieder die kleine Box an und kann kaum wiederstehen die jetzt einfach so unscheinbar wie sie aussieht, stehen zu lassen.
Na ja... zum Glück sieht es in Natura besser aus als so vergrößert
Ja, das ging mir halt auch so durch den Kopf.reas hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Januar 2020, 19:02 Weisst du wie das jetzt für mich ist... habe alle Schrankteile an einem Haufen vor mir, neun an der Zahl inklusive Rückwand, es ist noch viel Arbeit vor mir und dann schaue ich immer wieder die kleine Box an und kann kaum wiederstehen die jetzt einfach so unscheinbar wie sie aussieht, stehen zu lassen.
Das ging leider nicht, wurden tief ins Holz eingeschlagen und sitzen verrostet fest.. habe es versucht...