Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Adventskalender 2013 und sehenswerte Internetseiten 2014

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

7. Tag

Beitrag von Frank »

Hat keiner eine schöne Seite parat? :roll:

Dann mach ich mal weiter, etwas speziell, aber die Sammlung ist auch für nicht Uhrenfreunde schön anzusehen. :)

[Gäste sehen keine Links]
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

Hier auch noch eine. :)

Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • Bergkristall Offline

Beitrag von Bergkristall »

Von mir auch einer, passend zur Jahreszeit

Einen schönen Abend noch

Lis
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

:shock:

Halt Stopp!

Was macht Ihr denn da, jeden Tag ein Kläppchen öffnen. Ihr seid ja schlimmer als die Kinder, denen muss ich das auch jeden Tag sagen. :lol:

Dann wollen wir mal hoffen, das wir bis zum 24sten noch genug interessante Seiten finden, wenn Ihr Euer Pulver jetzt schon verschiesst. :wink:

Neeee, war nur Spass. 8) :lol:

Macht ruhig weiter, wir finden schon genug Seiten, schöne Sachen, danke Euch Beiden. :)
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Bergkristall Offline

8. Tag

Beitrag von Bergkristall »

Ich möchte allen einen schönen zweiten Advent wünschen.

Und weil ich jetzt endlich das nächste Türchen aufmachen darf, hier ist der Inhalt - ein bunter Strauß optischer Täuschungen.

Viel Spaß beim Durchklicken

Lis
  • Frank Offline

9. Tag

Beitrag von Frank »

Ups, gestern ganz vergessen. :oops:

Noch eine witzige, interessante Seite die Lis gefunden hat, viel Spass beim durchgucken. :lol:

Frank[/font]

• Frank Offline

10.Tag

Beitrag von Frank »

Heute mal eine interessante Seite zu antikem Spielzeug. :)

Frank[/font]

• Frank Offline

11. Tag

Beitrag von Frank »

Heute mal was für alle die finden das Design unseres Forums wäre zu langweilig. :)

Denkt immer dran, es könnte hier auch so aussehen:

oder so:

Das nächste wäre übrigens mein Designvorschlag für den Hintergrund 2014, aber rup is ja sowas von konservativ, das wird wohl nix. 8) :lol:

Frank[/font]

Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“