Seite 2 von 2

no-name Hubschrauber wegwerfen, oder?

Verfasst: Mittwoch 29. April 2026, 21:32
von AnnetteK
nostalgiker hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2026, 20:09 oder du baust...
Du hast eine Menge interessante Dekoideen

no-name Hubschrauber wegwerfen, oder?

Verfasst: Mittwoch 29. April 2026, 22:22
von Joanne13
Oh gar nicht gelesen. Ja, mit einem Kriegsschauplatz oder auch Schrottplatz könnten Kinder ebenso spielen. War ja auch mein Gedanke bei einem Verkauf von einem (oder mehr) guten Flugzeug(en) ein anderes oder mehrere, defekte zu verschenken. So haben wir früher gespielt, auch mit kaputten Sachen.
Heute?...

Nächste Idee war ein Kunstwerk, Himmel und Erde malen und die Flugzeuge und Hubschrauber "installieren"
Noch'n Staubfänger mehr :mrgreen:

no-name Hubschrauber wegwerfen, oder?

Verfasst: Donnerstag 30. April 2026, 16:00
von Lord Vetinari
Schmeiss es weg.
Das ist billiges China-Spielzeug, das ab den 90ern oder 2000ern vertrieben wurde (meist im Set mit anderen Fahrzeugen und Figuren), oft über Supermärkte oder Jahrmärkte und damals den etablierten Herstellen das Geschäft kaputt gemacht hat.