Also gehörte die Bank dir gar nicht?
Und was bitte ist gusseisernes Messing?

Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
Also gehörte die Bank dir gar nicht?
Naja, wenns nur ums schnelle Geld machen geht haben viele hier ein Problem damit, ihr Wissen und ihre Zeit zur Verfügung zu stellen!Philosophie24 hat geschrieben: ↑Sonntag 28. Januar 2024, 08:54 Je mehr Wissen ich habe, desto besser!
Hallo,Philosophie24 hat geschrieben: ↑Sonntag 28. Januar 2024, 08:54 habe ich gestern probeweise bereits auf einer Plattform zum Verkauf eingestellt. ... dieser Art, die ich im Auftrag der Besitzerin ...
eigentlich habe ich das nur geschrieben um die Diskussion zu beenden, da es sich seit gestern 20:28 Uhr um ein aktuelles Online-Angebot handelt, dessen Diskussion lt, Forenregeln verboten ist.
Vielleicht klappt es hier ja besser als im Parallelforum ([Gäste sehen keine Links])Philosophie24 hat geschrieben: ↑Sonntag 28. Januar 2024, 19:01 Ich bin ein liebevoller, ehrlicher, sozialarbeitender Mensch mit dem Willen nach guten Absichten und sehr auf mein Karma bedacht. Ich kann nichts tun als darum bitten, mir zu vertrauen oder zumindest eine neutrale, angemessene Distanz einzunehmen.