oh [smilie=happy.gif] danke Dir für diese überraschende und sehr nette Anerkennung ... ja, die Allermeisten geben eine positive Rückmeldung und das finde ich auch schön dann ... aber das Ganze hier hat auch einen großen Nutzen für mich selbst... immer wieder neue Anregungen zum denken, lernen, suchen, finden, sich mit andren austauschen, die eigenen Fähigkeiten halbwegs sinnvoll nutzen und immer noch wieder verbessern - das ist spannend, macht Spaß und bringt mir fast täglich immer wieder neue aaah

oooh

und aha!

... und wenn ich jetzt z.B. über Flohs gehe, sehe ich Dinge ganz anders als früher...
Ja, die Kommode - nein, natürlich nicht wegtun !

.. die hat schon was... und sieht ja auch nach Eiche aus, kann es nicht genau sehen ob Vollholz oder tw. Furnier... vielleicht noch weranders hier... bin ja nun eigentlich überhaupt nicht der Möbelmensch hier - das können andere 99% besser - aber ein wenig hab ich doch schon auch darüber gelernt ... mit Marmorplatte, den Knubbelfüßen und den eingelegten Knöpfen, dazu die versetzten Schlösser - das sieht im ersten Moment stilistisch nicht ausgesprochen wie Art Déco aus - aber m.E. datiert sie auch in die 1930er Jahre
mal einige (nur optische) Vergleichsobjekte
[Gäste sehen keine Links]
und da noch welche zwecks der Vermutung namens 'Waschkommode'
[Gäste sehen keine Links] ...guck mal die Füße
Die Sache mit der Marmorplatte ist ja eigentlich die
[Gäste sehen keine Links] ... damit beim Spritzen das Holz nicht leidet 8)
*Pikki*