Wohin mit meinem "Zeug"
Du liebst es, über Flohmärkte zu schlendern, auf Dachböden zu stöbern und in Antiquitätenläden nach verborgenen Schätzen zu suchen? Dann bist du hier genau richtig! Teile deine Fundstücke: Präsentiere deine neuesten Errungenschaften vom Flohmarkt, erzähle von spannenden Entdeckungen und zeige deine Lieblingsstücke.
Tausche Tipps & Erfahrungen: Wo gibt es die besten Trödelmärkte? Welche Geheimtipps hast du für erfolgreiche Schnäppchenjagden?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen rund ums Trödeln.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- TV-Christian Offline
Wohin mit meinem "Zeug"
[hidden]Hallo liebe Trödelfreunde!
Die Constantin Entertainment GmbH ist derzeit im Rahmen einer neu entwickelten Fernsehsendung auf der Suche nach Trödlern.
Ein geliebter Mensch aus deiner Familie braucht dringend Geld?
Der Keller ist voll, doch sein Portemonnaie ist leer? Das Geld wird allerdings dringend für große Reparaturen oder offene Rechnungen benötigt? Die ganze Familie will helfen, aber ihr wisst nicht, wie und wo ihr die Sachen verkaufen sollt?
Eventuell habt ihr auch selbst den Keller voll und wisst nicht so recht, an wen ihr euch wenden könnt?
DANN SEID IHR BEI UNS GENAU RICHTIG!
Ganz egal ob alter Krimskrams oder edle Rarität! Wir kommen mit unseren Trödelexperten vorbei, helfen euch, die Trödel-Schätze schnell in Geld zu verwandeln und lassen die Kasse klingeln!
Kannst Du Dir eine Teilnahme an besagter TV-Sendung vorstellen?
Dann registriere Dich JETZT unter: LINK gelöscht[/hidden]
Die Constantin Entertainment GmbH ist derzeit im Rahmen einer neu entwickelten Fernsehsendung auf der Suche nach Trödlern.
Ein geliebter Mensch aus deiner Familie braucht dringend Geld?
Der Keller ist voll, doch sein Portemonnaie ist leer? Das Geld wird allerdings dringend für große Reparaturen oder offene Rechnungen benötigt? Die ganze Familie will helfen, aber ihr wisst nicht, wie und wo ihr die Sachen verkaufen sollt?
Eventuell habt ihr auch selbst den Keller voll und wisst nicht so recht, an wen ihr euch wenden könnt?
Ganz egal ob alter Krimskrams oder edle Rarität! Wir kommen mit unseren Trödelexperten vorbei, helfen euch, die Trödel-Schätze schnell in Geld zu verwandeln und lassen die Kasse klingeln!
Dann registriere Dich JETZT unter: LINK gelöscht[/hidden]
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Wohin mit meinem "Zeug"
- sofern diese Werbung mit dem Forum-Inhaber überhaupt abgestimmt ist - freundlicherweise für Deine Anfrage einen eigenen Beitrag erstellen, anstatt einen alten Thread dafür zweckzuentfremden?
Mehrere Diskussionen in der Vergangenheit haben im Übrigen gezeigt, dass an dieser Art Veranstaltung die in diesem Rahmen aktiven Leutz bisher eher kein Interesse hatten.. und das ist milde ausgedrückt... schlage vor Du schaust Dir die entsprechenden Beiträge an ... den z.B. http://www.dieschatzkisteimnetz.de/view ... terhaltung
*Pikki*
- Gast Offline
Wohin mit meinem "Zeug"
Ja gehts noch ganz gut ? Hier sind hauptsächlich Sammler unterwegs die sich austauschen über Herkunft, Bedeutung und Zusammensetzung der Produkte - verkauft wird nur selten und wenn dann auf keinen Fall in so sensationsgierigen Sendeformaten wie die angesprochene Sendung.TV-Christian hat geschrieben: Die Constantin Entertainment GmbH ist derzeit im Rahmen einer neu entwickelten Fernsehsendung auf der Suche nach Trödlern.
Ganz egal ob alter Krimskrams oder edle Rarität! Wir kommen mit unseren Trödelexperten vorbei, helfen euch, die Trödel-Schätze schnell in Geld zu verwandeln und lassen die Kasse klingeln
Dann registriere Dich JETZT unter: [url]httxxxxxxxxxxxxxxxeld[/url]
Soll wohl so ne Art Abklatsch von Bares für Rares oder vergleichbare Formate werden -

Braucht doch kein Mensch sowas - wenn ich mal Stücke verkaufen will dann gehe ich in Auktionshäuser wie Neumeister, Grisebach, Herr und nach London. Da bekomme ich einen dem realen Wert des Gegenstandes entsprechenden Erlös.
Finde ich zutiefst unseriös und zweifelhaft so eine Anfrage.
-
- Bärbelchen Offline
- Puppendoktorin
Wohin mit meinem "Zeug"
hallo matze
was denkst du denn was du noch verkaufen kannst, hast du mal bilder??

was denkst du denn was du noch verkaufen kannst, hast du mal bilder??
rechtschreibung ist nicht meine stärke,also fehler bitte überlesen.
viele grüße bärbel
www.diepuppenklinik.de
viele grüße bärbel
www.diepuppenklinik.de