Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Wie geht es euch,

Manchmal möchte man einfach mal über etwas anderes reden als Antiquitäten, Militaria oder Trödel. 🤔 Kein Problem! In diesem Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alles austauschen, was dich interessiert – ganz egal, ob es zum eigentlichen Thema des Forums passt oder nicht.

Forumsregeln

Damit das "Off Topic"-Forum ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und interessantes "Off Topic"-Forum!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Joanne13 Offline
  • erfahrenes Mitglied

Wie geht es euch,

Beitrag von Joanne13 »

Ja, ich lasse alle Lebensmittel liefern. Das klappt gut und die Jungs können mehr schleppen, als ich. Mich nervt dabei eben, dass man sich ein Lieferzeitfenster nur für eine Stunde reservieren kann und dann natürlich ein wenig unter Druck steht, wenn man am selben Tag die Sachen haben möchte. Wenn dann irgendwelche Fenster aufplöppen, während man Preise vergleicht, nervt es zusätzlich. Außerdem will ich keine Empfehlungen von der KI. Ich kaufe das Suppengrün nämlich aus Kostengründen. Ich brauche kein Kilo Karotten. Die 2-3 Stück im Suppengrün reichen mir meistens. Wenn ich Lust auf Würstchen habe, kaufe ich die auch ohne Kartoffeln. Demnächst kommt bei Würstchen dann der Vorschlag kauf Blätterteig, weil Würstchen im Schlafrock ja so toll sind.
Es ist irgendwie belästigend.
Bei diesen ganzen Versicherungen, Telefongesellschaften und mittlerweile auch Ärzten, finde ich die Ansagen auch grässlich. Selbst bei Mails kommen schon KI-generierte Nachrichten. Irgendwann habe ich so einer KI mal geantwortet: ich spreche lieber mit Menschen. Prompt hat sich ein echter Mensch gemeldet :mrgreen:
Klappt aber auch nicht überall.
Bei Todesfällen ist sowas noch schlimmer. Da hat man schon genug daran zu kauen. Am besten der Bank sagen, sie sollen alles zurückholen, was danach abgebucht wurde.
Die werden sich schon melden :)

Ps: die Garnelen sind falsch einsortiert
  • AnnetteK Offline
  • erfahrenes Mitglied

Wie geht es euch,

Beitrag von AnnetteK »

Stimmt, die Partygarnelen gehören in das Fach rechts, nicht auch noch nach links. Da müssen die Eismeergarnelen hin.
Stefan fahr bitte sofort zurück zum Supermarkt und klär das!
  • gudrund Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Wie geht es euch,

Beitrag von gudrund »

Erzählt mir bloß nichts über Telefon-Hotlines. Erstens ist die Musik so nervig und viel zu laut. Zweitens, wenn man schon wirklich lange ausgeharrt hat, hängen sie einen einfach ab.
Ich habe mir bei der einen Pumpenfirma schon einmal den Telefonhörer mit einem Stirnband an den Kopf gebunden, 1(!!!) Stunde gewartet, damit dann das Besetztzeichen kam.............
  • Joanne13 Offline
  • erfahrenes Mitglied

Wie geht es euch,

Beitrag von Joanne13 »

Oh ja, oder diese Anrufe, egal ob angeblich Microsoft oder Umfragen oder vor vielen Jahren mal eine Telefongesellschaft mit Werbeblabla.
Letztere habe ich zur Weißglut getrieben und sie reden lassen. Aha und soso gesagt und sie wollte, dass ich weiterer Werbung zustimme, indem ich JA sage. Ich habe dann gesagt, sie dürfen dieses und jenes, aber nicht das. Wieder meinte sie, sagen Sie JA, wenn sie damit einverstanden sind. Ich: Nein, sondern nur das und das. Sagen Sie JA ...blabla
Irgendwann war sie so genervt, dass sie aufgelegt hat :mrgreen:
  • AnnetteK Offline
  • erfahrenes Mitglied

Wie geht es euch,

Beitrag von AnnetteK »

Ach das ist doch schon alt.
Du wirst lauter Sachen gefragt, musst antworten, darfst aber nicht ja oder nein sagen, sonst bist du raus.
Das haben wir früher gern gespielt, endete allerdings immer in Streitereien und Geschrei
Zurück zu „Forum: Off Topic – Abseits der ausgetretenen Pfade“