Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Adventskalender 2013 und sehenswerte Internetseiten 2014

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Etwas um die Stimmung kurz vor dem Höhepunkt der Feierlichkeiten zu pushen. 8) :)

[Gäste sehen keine Links]
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Bergkristall Offline

23. Tag

Beitrag von Bergkristall »

Jau, und dann noch "Still still still" von den Toten Hosen, "Oh, Christmas Tree" von Doro Pesch und "Silent night" von Manowar

Dann wechseln wir doch mal zur Folklore über:

Island: [Gäste sehen keine Links]

Tirol: [Gäste sehen keine Links]

China?: [Gäste sehen keine Links]

Japan: [Gäste sehen keine Links]

Ist ja schon gut, ich höre auf. Ich wünsche allen einen schönen Heiligabendvortag oder Vorheiligabendtag? Egal, einen schönen 23.

Morgen geht das letzte Türchen auf!

Lis
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

:shock:

Die Folkloreabteilung hat aber nichts mehr mit besinnlich zu tun. Das wär eher was für Helloween. :)

Um die Weihnachtsstimmung zu retten werf ich mal folgendes ins Rennen. Ich fühl mich manchmal wie der Hase wenn die Weihnachtszeit über mich hereinbricht. 8) :wink: :lol:

Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Bergkristall Offline

Wer sein Haus noch nicht festlich geschmückt hat, kann sich hier noch ein paar Anregungen holen.

Schöne Bilder zum Staunen und Genießen.

Lis
  • Bergkristall Offline

Noch ein Fundstück aus den Untiefen des Internets:

Dienstanweisung für den Betrieb von Dienstweihnachtsbäumen (Dwbm)

Lis
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

........und wer sein Baum noch nicht geschmückt hat hier ein paar Ideen.

Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • rw Verified Offline
  • Experte

24. Tag

Beitrag von rw Verified »

rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Hier nochmal das Googleteil mit den wichtigsten Informationen über den Weihnachtsmann und seine Route, wer im richtigen Monent aufpasst sieht ihn vielleicht, ist ja auch nicht so schwer mit dem Tracker. :wink:

Und wer nicht weiß wie er die Zeit, bis er endlich auch bei euch auftaucht, überbrücken soll, dem sei diese Seite ans Herz gelegt, mein Rekord steht übrigen bei 2 minuten, dann konnte ichs nicht mehr ertragen. 8) :lol:

Danke nochmal an alle die beim Adventskalender tatkräftig mitgeholfen haben und für die die nur mitgelesen haben hoffe ich es war etwas Interessantes dabei. :)

In diesem Sinne nochmals "Frohe Weihnachten" an alle hier.
Frank[/font]

Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“