Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Antikbar

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

gina hat geschrieben:Hallo Frank,
das ist ja interessant. Kannst Du die Menschen darauf identifizieren?

Andere Frage: Betr. Waffeleisen
Du hast mit Zitronensaeure gereinigt. Dann koennte ich doch auch einfach Entkalker fuer die Kuechenmaschinen nehmen oder?

Gruss :)
Gina
Nee, wir sind noch am identifizieren. :lol:

Der Entkalker ist doch viel teuerer als ein Päckchen Zitronensäure aus der Drogerie, die nehm ich übrigens auch zum entkalken. Aber theoretisch geht das Du brauchst halt eine Säure, Salz- oder Essigsäure gehen auch, ich nehm die Zitronensäure weil die "relativ" ungefährlich ist und nicht so stinkt. :)
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

roland hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Gestern hinter einem alten Wandbild entdeckt, unser Haus vor ca. 100 Jahren. :) ...
....schönes Haus. Hast Du ein aktuelles Bild aus gleicher Perspektive zum Vergleich?
Hatte ich auch schon überlegt, wenn ich es morgen schaffe mach ich mal eins und stell es daneben. :)
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • roland Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von roland »

...für die Leute, die gerade am Renovieren sind, werft nicht die Eimer weg! Wer weiß wofür die noch gut sind.

[Gäste sehen keine Links]
Gruß Roland

Schwachheiten schaden uns nicht mehr sobald wir sie kennen. G.C. Lichtenberg
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Ich hab das Bild von heute neben das andere gesetzt, vielleich mach ich im Winter besser noch eins, wenn die Blätter vom Baum sind. :lol:
Frank[/font]

• rup Verified Offline
  • Site Admin

Beitrag von rup Verified »

der Baum ist aber gewachsen :):)
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Jo, das könnte der hinter dem Mädel sein das aussieht als ob es unter dem Galgen steht.

Hab ich mir gestern auch gedacht. :)

Ich hab noch eine Luftaufnahme aus den 50/60er, muss ich aber Montag erst scannen, dann kannst Du nochmal was zu den Bäumen sagen. :lol:
Frank[/font]

• Bergkristall Offline

Beitrag von Bergkristall »

Der Fleck auf dem Boden spricht dafür, dass das der gleiche Baum ist - und zwar frisch gepflanzt. Sein Kumpel hat die Zeit jedenfalls nicht überstanden.
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Hier mal die Luftaufnahme, da hatte er noch viel mehr Kumpels. :D

[Gäste sehen keine Links]
Frank[/font]

Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“