Hallo zusammen

, Danke für die vielen Tipps!, essen für die Katzen damit komm ich schon zurecht
( rauchen fast ganz eingestellt:) ) und somit sind die Kosten dafür sogut wie gedeckt!. Und Tafel fühl ich mich nicht wohl, zudem sind die Katzen ( wie fast alle ) ziemlich wählerisch.
Doch Leider kam Garfield vor einiger Zeit mit einer Bisswunde zurück und dies endete zum Glück glimpflich doch die Reserve für solche Fälle ist nun fast auf Null!.
Daher !!Nux!!, wollte ich meinen Altbestand ( kauf vor Erhalt der Leistung ) veräußern.. das ist eine Wertumschichtung was nicht angegeben werden muss!, Danke für den Warnhinweis!.
Den Silberrechner habe ich angewandt und der Preis ist ja schon knapp 50% mehr als das was ich Angeboten bekommen habe!, nur ist das glaub ich der Aktienhandelswert oder so!.
Ich werde die Kerzenhalter versuchen als Kerzenhalter zu verkaufen... ( drauf hauen könnte ich nicht

)
( die Aussage mit dem Hammer war ein Ausdruck der Wut denn der Antikhändler würde die bestimmt im Laden oder im Netz verkaufen).
Ich mag Antike, alte Silberwaren, Bilder usw. Früher gab es wenigstens noch Stiel !! und nicht alles minimalistisch kalt !.
Und die Info, dass zum Ende des Jahres üblicherweise die Silverpreise steigen wusste ich so auch noch nicht und Weihnachten...stimmt

Danke

.
Wo meint Ihr denn soll ich die am besten anbieten und wie hoch ?.
Und sollte -Gott behüte- etwas mit den Katzen passieren , dann kann ich ja immer noch zum einschmelzen bringen:)).
Ich bin sehr erfreut und dankbar über eure behilflichen Chatnachrichten !!.
Viele liebe Grüße von Garfield, Luna und Ora.. und von mir

.