Seite 3 von 3

Neo(?)-Kubist mit griechischer Mythologie

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2026, 15:46
von AnnetteK
Krimskrams hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2026, 08:23 der schräge Strich am Anfang, das i (ohne Punkt), der Krakel in der Mitte, die 2 Striche am Schluss,
Kurz dachte ich das könnte auch eine arabische Signatur sein, am Ende (=vorne für uns) die auslaufende Linie, würde passen.
Leider gibt es kein Schriftzeichen für den Anfang das gepasst hätte.
Gibt einige KünstlerInnen im Iran und Maghreb die ähnlich mal(t)en.

Neo(?)-Kubist mit griechischer Mythologie

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2026, 16:53
von gudrund
Wo Du Nahen Osten erwähnt hast, habe ich erstmal nach Fernem Osten geschaut und "Minh". Da gibt es sogar einen in Deutschland (Dresden), passt aber auch nicht und zu jung....