Zum Inhalt
Einfach registrieren und loslegen, die Nutzung ist kostenlos. Angemeldete Nutzer sehen keine Werbung,

no-name Hubschrauber wegwerfen, oder?

Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs! 🌈 In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen. ✨

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

  • Benutzeravatar
  • AnnetteK Offline
  • erfahrenes Mitglied
  • Beiträge: 662
  • Registriert:Sonntag 9. März 2025, 18:33
  • Reputation: 553

no-name Hubschrauber wegwerfen, oder?

Beitrag von AnnetteK »

nostalgiker hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2026, 20:09 oder du baust...
Du hast eine Menge interessante Dekoideen
  • Benutzeravatar
  • Joanne13 Offline
  • erfahrenes Mitglied
  • Beiträge: 578
  • Registriert:Montag 13. März 2023, 16:26
  • Reputation: 343

no-name Hubschrauber wegwerfen, oder?

Beitrag von Joanne13 »

Oh gar nicht gelesen. Ja, mit einem Kriegsschauplatz oder auch Schrottplatz könnten Kinder ebenso spielen. War ja auch mein Gedanke bei einem Verkauf von einem (oder mehr) guten Flugzeug(en) ein anderes oder mehrere, defekte zu verschenken. So haben wir früher gespielt, auch mit kaputten Sachen.
Heute?...

Nächste Idee war ein Kunstwerk, Himmel und Erde malen und die Flugzeuge und Hubschrauber "installieren"
Noch'n Staubfänger mehr :mrgreen:
  • Lord Vetinari Offline
  • erfahrenes Mitglied
  • Beiträge: 378
  • Registriert:Sonntag 29. März 2020, 21:40
  • Reputation: 536

no-name Hubschrauber wegwerfen, oder?

Beitrag von Lord Vetinari »

Schmeiss es weg.
Das ist billiges China-Spielzeug, das ab den 90ern oder 2000ern vertrieben wurde (meist im Set mit anderen Fahrzeugen und Figuren), oft über Supermärkte oder Jahrmärkte und damals den etablierten Herstellen das Geschäft kaputt gemacht hat.
Si non confectus, non reficiat.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
Zurück zu „Sonstiges Spielzeug 🧸🎲🎮“